Blackrose-lay
Ein Langweiliger Montag oder auch

Als ich heute Morgen Aufgewacht bin habe ich direkt eine Nachricht von einer Wundervollen Person bekommen ^^ Wir kennen uns zwar noch nicht Lange aber ich wünschte das diese Person mich heute richtig geweckt hätte..

Ich bin seit einigern Monaten Singel und habe nun einen Mann kennen gelernt der mir sehr gut gefällt, dass Problem an der Sache ist nur das er 500km weit weg Wohnt..

Ich weiss nicht ob ihr das kennt, wenn man nach Jahrelanger Beziehung (5Jahre) nun da steht und euch alles irgendwie total seltsam vorkommt.. die blicke der anderen nehmt ihr jetzt ganz anders war als vorher.. Da ich ja die totale Niete in Flirt Sachen bin, viele solcher Unterhaltungen kommen im moment und ich bin im moment mit der Situation total überfordert..

Entweder ich Verstehe alles Falsch oder es dann gar nicht

Ich bin da seeeehr Schlecht xD Ich verstehe nur konkrete anspielungen (kleiner spaß

Aber mein Herz hängt sich an besagte Person die so weit weg isr.. ich weiss nicht was ich machen soll..

 

Meine Mutter sagt dazu immer: Du brauchst etwas fürs Herz, da hat sie recht aber mein Herz sucht anscheinend ziemlich schnell aus ohne auf Kilometer zu schauen :/

Jetzt sitzt ich hier und denke immer wieder darüber nach wie am besten neu Anfangen kann... oder wann ich endlich nach hause gehen kann.. ( noch 2 stunden)

Da es heute auf der Arbeit recht ruhug zu geht, kommt es mir so vor als würde die Zeit sich wie Kaugummi ziehen^^ Das Nervt..

Bis Bald eure Sigga^^

 

16.1.17 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de